Die erste Reparatur

P1080860

Bereits auf unserer ersten Tour hatte sich die komplette Außenbeleuchtung auf der linken Seite des Wohnwagens verabschiedet. Wir haben den Fehler nicht gefunden uns sind auf dem Rückweg unseres ersten DK-Urlaubs sofort wieder zum Händler gefahren.

Dort hat man uns sofort geholfen. Der Wagen wurde an ein Prüfgerät angeschlossen und unter unseren Augen wurde uns vorgeführt, dass alle Lichter funtkionierten. Unser Pkw musste einen Defekt haben. In der Werkstatt stellte man dann fest, dass auch der Pkw i.O. war.

Andere Fahrzeuge wurden an den WW angekoppelt und siehe da, das Licht brannte nicht.

Beim Wocamp-Pfingsttreffen wurde uns dann von Dieter geholfen. Sehr geduldig wurde über eine Stunde lang die Elektronik durchgemessen. Letztendlich fand er im inneren des WW den Defekt. DANKE an Dieter!!!