Die Schublade macht Ärger

aP1010202

 

In Norwegen passierte es uns das erste Mal;

wir machen einen Halt, betreten den Wohnwagen
und finden unsere Topf-Schublade mitten im Wohnwagen.

Beim Wiedereinsetzen stellten wir fest, dass der Verschluss nicht mehr fasste. Die Schublade ließ sich nicht mehr verriegeln.

aP1010532

Die Lösung:
Verlängerung des Gegenstücks, so dass die Verriegelung wieder fassen kann

aP1010194   aP1010199

Monate später passierte es wieder.
Nun half auch die Verlängerung nicht mehr, die Schublade lag nach einer Tour wieder mitten im Wohnwagen.
Wie wir weiter feststellten, wurde diesmal die Schubladenverkleidung und die Schienen beschädigt.

Ein Anruf beim unserem Händler; „kommen Sie vorbei, wir reparieren natürlich alles sofort.“
Da uns der Weg zu weit war, wurden uns die Ersatzteile innerhalb von zwei Tagen von Wohnwagen Thode in Rendsburg geliefert.

 

aP1010596
abgebrochene Halterung
aP1010600   aP1010597