Dötlingen – Grilltreffen

grilltreffen-start26. – 28.04.13

 

Eine kleine Gruppe der Wocamper hatte sich zum 3. Grillevent in Dötlingen auf dem dortigen Campingplatz verabredet.

Der Tag der Anreise fiel buchstäblich komplett ins Wasser. Petrus ließ es bei Temperaturen unter 10° Grad immer wieder ordentlich regnen, so dass die Grillkohl kalt blieb und wir alle im Lokal neben dem Campingplatz gepflegt essen gingen.
grillen01   grillen02   grillen03

Der nächste Tag begann fast, wie der alte aufgehört hatte, es war kalt, feucht und trübe, aber es hatte aufgehört zu regnen.
aIMG_4839

Gleich nach dem Frühstück wurden auch schon die ersten Vorbereitungen getroffen.
grillen07

Ab Mittags gab es kein Halten mehr;
jeder hatte sich mächtig ins Zeug gelegt…..
…über fünf Stunden lang wurde gegessen und gegessen.

Ummantelte Würstchen und Datteln, zartestes Lamm, Rollbraten, Lachs, Hänchen und und und….
grillen08   grillen09   grillen10
grillen20   grillen21 grillen23   grillen22 grillen35   grillen34

grillen28   grillen26   grillen13

grillen30   grillen31   grillen32