Kleinigkeiten für die Werkstatt

aP1090062

 

Bis auf eine Ausnahme waren es wirklich nur Kleinigkeiten, wegen denen wir in die Werkstatt gefahren sind.

 

Mal lösten sich die Abdeckungen der Lichtschalter.
aP1090509

 

 

Mal waren es die Klappen der Schränke, die sich leicht verzogen hatten

 

 

 

 

aP1090510

 

 

 

 

oder auch mal eine defekte Birne, die von der Werkstatt getauscht wurde.

 

 

 


abP1090227

 

 

Von Anfang an hatten wir beim Wohnwagen ein lautes Knallen / Knacken während der Fahrt, welches aus dem Bereich der Achse/Mover kam. Dieses haben wir allerdings erst gehört, nachdem das Wetter wärmer wurde und wir mit offenen Fenstern fahren konnten.

Irgendwo in dem markierten Bereich fehlten Schmiermittel, so dass sich Metall auf Metall „verkanntete“ und somit unter Belastung sehr laute knallende Geräuschde von sich gab.